Unbenannt-1

Hallo meine Liebsten,

unglaublich, dass sich schon wieder ein Jahr dem Ende neigt. Kommt es euch auch so vor, als wäre das Jahr an euch vorbei gerauscht? Mir jedenfalls schon.

Aber es ist auch einiges passiert im vergangenen und es wird viel im neuen Jahr auf mich zu kommen. Genau deswegen stelle ich euch heute meine neuen Jahresvorsätze vor, um den Überblick zu behalten und an diesen arbeiten zu können:

1. Regelmäßiger bloggen und mich mehr um euch und den Blog im Allgemeinen kümmern.

2. Meine Ausbildung sehr gut beenden und dafür gut lernen ohne zu viel Stress.

3. Gesünder und bewusst ernähren, mehr trinken und mehr Sport machen -> helfen soll Tone it up!

4. Eine Einschlafroutine entwickeln: eine Stunde vor dem einschlafen nicht mehr vor dem Bildschirm sitzen, sondern mit einem guten Buch oder mit meinem Kindle. Jeden zweiten oder dritten Tag eine Augencreme benutzen und entspannen.

5. Außerdem nicht zu spät ins Bett gehen und dadurch mehr schlafen. Zu wenig Schlaf ist ungesund!

6. Mehr Mode und Beauty Trends ausprobieren, mehr kombinieren und selbstsicher tragen.

7. Optimistischer in die Zukunft se

hen, mehr lächeln, sich nicht von negativen Gedanken aufhalten lassen. Just Do it!

8. Live in the moment. Siehe auch 7.

Was für Vorsätze habt ihr? Auf was möchtet ihr besonders achten? Kennt ihr die Mädels von tone it up? Ich freue mich auf eure Anregungen!

Bis nächstes Jahr!

Diana